Meditationsabend - Verbinde dich mit DEINER KRAFT!

Interessierst du dich für Meditation, hast aber noch nie den ersten Schritt gewagt und es ausprobiert?

Wolltest du schon immer einmal Kontakt mit deinem eigenen Wesenskern aufnehmen?

Sehr herzlich lade ich dich zu meinen Meditationsabenden ein, wo ich dich sanft in eine sehr kraftvolle Meditation führe, die dir hilft Kontakt mit deinem Innersten aufzunehmen.
Diese Meditation bedarf keiner Voraussetzungen, sie ist für jeden geeignet. Alles was du tun musst, ist dein Herz zu öffnen und geschehen zu lassen. 

 

WO:

Derzeit finden die Meditationen online via zoom statt.
 

WANN - Achtung NEUE ZEIT:

Wöchentlich
Donnerstags, 18:00
 

KOSTEN:

Freiwillige Spende


Bitte sendet mir bis jeweils Donnerstag um 15:00 eine E-Mail. Ihr bekommt den Anmeldelink für die Online Meditation dann zeitnah zugesendet.

Foto © Elisabeth Hartmann
© Elisabeth Hartmann

Telefonische Terminvereinbarung unter:
0699/816 282 26