Zu meiner Person

Schon während meiner Ausbildung zur Kindergartenpädagogin entdeckte ich mein
Interesse für alternative Behandlungsformen und Energiearbeit, welches bald darauf zu einer Reiki Ausbildung (Grad I – III) führte.
Über die folgenden Jahre hinweg hatte ich das Privileg mich mit einer Fülle an weiteren, neuen, spannenden Heilmethoden wie Matrix Energetics, QuantumTouch, Australische Buschblüten auseinander setzen zu dürfen, um dann schließlich bei Cranio Sacraler Osteopathie anzukommen.

Durch die Cranio Sacrale Arbeit öffnete sich mir eine ganz neue Dimension der Körper- und Energiearbeit, da diese Methode ein sehr breites Anwendungs-spektrum bietet und eine tiefe Wirksamkeit auf allen Ebenen zeigt. Während meiner Cranio Sacral Ausbildung erwarb ich wissenschaftliche Erkenntnisse, anatomisches Wissen, klinische Fähigkeiten und laufende Praxis zur Anwendung der Cranio Sacral Behandlung.

Elisabeth Hartmann, Foto: © Katharina Gerstl
© Elisabeth Hartmann

Telefonische Terminvereinbarung unter:
0699/816 282 26