Feedbacks zu Cranio Sacral Balancing

Wir kamen auf Empfehlung einer Bekannten, auf der Suche nach mehr Ausgeglichenheit in die Praxis „Puls des Lebens“.
Mein Sohn (6 Jahre alt) hatte Wutausbrüche und manchmal Momente von Anspannung und Verzweiflung. Elisabeth hat ihm mit viel Fingerspitzengefühl, ihren schönen Cranio-Sacral-Sitzungen und Rezepten für Australische Buschblüten-Tropfen geholfen, mehr Ruhe zu finden. Ich bin ihr sehr dankbar dafür!
Eva mit Valentin, Wien

Liebe Elisabeth,
mein Sohn wollte nicht krabbeln, stattdessen hat er sich mit "robben" fortbewegt. Als ich hörte, dass Krabbeln eine wichtiger Schritt in der
Entwicklung des Kindes ist und welche Folgen es haben kann, wenn
Kinder diesen Schritt auslassen, kam der Kontakt zu dir genau richtig.
Wir waren nun 2x bei dir und mein Sohn beginnt richtig zu krabbeln!
Vielen, vielen Dank.
Hemma mit Marco, Wien

Ich bin immer wieder erstaunt, wie mein energiegeladener bald 5-jähriger Sohn während Elisabeths Behandlung zu Entspannung und Ruhe findet. Und es ist auch sehr spannend, wie schnell sich bei einem Kind, das ja keine genaue Vorstellung und Erwartung hinsichtlich des Cranio Sacral Balancing hat, Reaktionen auf die Behandlung zeigen.
Tobias freut sich immer wieder auf die angenehme und herzliche Atmosphäre und natürlich auf den Inhalt von Elisabeths Schatzkiste.
Katharina und Tobias, Wien

Mit starken Rückenproblemen war ich 2011 erstmals in Behandlung gewesen.
Der Erfolg sprach für sich, und so bin ich seither monatlich unter Elisabeths Zauberhänden, um erst gar kein Wehwehchen mehr aufkommen zu lassen!
Heinz-Peter, Wien

Liebe Elisabeth,
ich möchte mich ganz herzlich für die wundervollen Behandlungen bedanken. Ich kam ja mit einem konkreten körperlichen Problem zu Dir. Schon nach der ersten Behandlung zeigte sich eine Besserung und nach der dritten waren die Schmerzen weg. Ich konnte es fast nicht glauben. Darüber hinaus erfuhr ich eine tiefe Entspannung. Ich fühlte mich geborgen und getragen, so dass sich die Grenzen auflösten und ich in einen Zustand der Schwerelosigkeit eintauchte.
Vielen Dank und alles Gute!
Leone, Krems

In meinem beruflichen Alltag ist es oft hektisch und stressig. Projekte müssen in letzter Minute abgeschlossen werden, Emails beantwortet,….Oft bleit keine Zeit in Ruhe Mittag zu essen. Kein wunder dass der Körper anfängt nach einiger Zeit zu streiken und Magenschmerzen, Verdauungsbeschwerden, Appetitverlust, Kopfschmerzen und Unruhe sind die Folge.
Cranio Sacral Balancing hat mir nicht nur geholfen, nach einem energierauben-
den Arbeitstag wieder zur Ruhe zu kommen, sondern sogar nach einer Sitzung (!) konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Verdauungsbeschwerden erkennen.
Anna, Wien

Die Stunden mit Elisabeth waren eine Oase des Loslassens vom Alltag und gleichzeitig ein intensives Auseinandersetzen und Frieden Schließen mit dem eigenen Körper, dem eigenen Geist und den eigenen Emotionen. Dankeschön!
Markus, Wien

Die Behandlungen bei dir, liebe Elisabeth, waren eine intensive Erfahrung für mich. Ich kam mit starken Rückenproblemen zu dir. Nach jeder Sitzung trat jedesmal noch mehr Besserung ein. Sogar meine Hämoriden, von denen ich dir gar nicht erzählt hatte, waren nach der 3. Sitzung vollkommen weg. DANKE.
Frieda, Wien

Spannend – hat mein Leben mit seinen (offenbar sehr festgefahrenen) Bahnen etwas neu geordnet. Das Lebensgefühl ist anders und ich bin gerade dabei, mich daran zu gewöhnen. Auch mein Umfeld (Familie) ist dabei, sich daran zu gewöhnen (was für sie nicht immer leicht ist).
Viele Sachen sind mir nicht mehr wichtig – Sachen, die viel Energie gekostet hatten. Dafür nehme ich mir Zeit für andere Dinge, die vorher keinen Platz (in meinem vollgestopften) Leben gefunden hatten. Ich lebe heute anders. Weniger gestresst – weniger mit dem „Helfersyndrom“. Alles hat seinen Platz und ich weiß umso mehr, dass ich selbst nicht für alles und jeden zuständig bin (sein kann).
Körperliche Beschwerden haben sich verbessert und das gibt alles in allem ein besseres Lebensgefühl.
Die Behandlungen sind angenehm, wohltuend, ein guter Ausgleich und bringen Balance in mein Leben.
Maria, Wien

Als mir eine Freundin deine Info geschickt hat, kam das genau zur richtigen Zeit. Ich war auf der Suche nach einer Hilfestellung, die mich wieder in Kontakt mit mir selbst bringt. Deine Behandlungen haben mir sehr geholfen. Es hat mich sehr berührt mit so viel Achtsamkeit behandelt zu werden. Und es hat mir auch gezeigt, dass ich mich selbst nicht immer so achtsam und liebevoll behandle. Seit deinen Behandlungen habe ich mich viel über die craniosacrale Arbeit informiert und entschlossen selbst eine Ausbildung zu machen. Diese macht mir sehr viel Spaß. Danke! Alles Liebe.
Gudrun, Mödling

Meine Neugeburt bei Elisabeth war ein sehr intensives Erlebnis...
fast wie eine echte Geburt ;-). Ich bin Elisabeth sehr dankbar, dass
sie mich so sicher, ruhig und vertrauensvoll begleitet hat. Danke.
Arna, Wien

Liebe Elisabeth!
Ich bin jedes Mal überrascht, was da zum Vorschein kommt! Ich führe es auf
ihre einfühlsame und behutsame Art zurück, dass sie mich immer auf den
"Punkt" bringen - diesmal hat es mir ganz neue und spannende Einsichten
gebracht, auch was "Stimme" anbelangt. Ich bin da einem sehr
festeingefahrenem Muster oder vielmehr einem alten Glaubenssatz auf die Spur
gekommen, daran "arbeite" ich noch.
Jedenfalls vielen Dank, daß sie mir immer auf die Sprünge helfen!!!!
Herzliche Grüße
Gerda, Wien

© Elisabeth Hartmann

Telefonische Terminvereinbarung unter:
0699/816 282 26